Fallstudien Spickzettel

Design ohne Titel - 2022-05-12T152437.905.png

LoContact GmbH

LoContact GmbH ist im Sektor der Personaldienstleistung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Mit der LokSpace GmbH bieten Sie Ausbildungen zum Triebfahrzeugführer an.

 

Problem: Die Ausbildungsplätze waren unbesetzt. Es fehlte an einer Quelle an Interessenten.
Ziel: Interessenten für die Triebfahrzeugführer Ausbildung gewinnen.
Lösung: Facebook Lead Ad ( Ohne Landingpage ) nur das interne Facebook Lead Formular. Ergebnis: 219 Eintragungen für durchschnittlich 2€ pro Eintragung.

Le'Coer Fachpersonal GmbH

Le'Coer Fachpersonal GmbH ist ein Personaldienstleister für die Pflegebranche. Personalvermittlung und Fachkräfteüberlassung gehören zu deren Leistungen.

Problem: Hatten mehrere Monate lang kaum Bewerbungen
Ziel: Mehr Bewerbungen von examinierten Pflegekräften aus ganz Deutschland.
Lösung: Mitarbeiterkampagne durch Facebook Ads und vereinfachten Qualifizierungsprozess mittels mobile Funnel.
Ergebnis: Innerhalb von 7 Tagen über 40 qualifizierte Bewerbungen.

Design ohne Titel - 2022-05-12T151630.668.png
Design ohne Titel - 2022-05-12T152144.523.png

Le'Coer Fachpersonal GmbH

Le'Coer Fachpersonal GmbH ist ein Personaldienstleister für die Pflegebranche. Personalvermittlung und Fachkräfteüberlassung gehören zu deren Leistungen.

Problem: Durch die hohe Anzahl an Bewerbungen brauchten sie neues HR Personal.
Ziel: Schnellstmöglich eine/n Personalreferent/in finden und anstellen.
Lösung: Facebook Lead Ad ( Ohne Landingpage ) nur das interne Facebook Lead Formular.
Ergebnis: Innerhalb von 3 Tagen insgesamt 11 Bewerbungen.

Design ohne Titel - 2022-05-12T152144.523.png

Ergo Versicherung Tobias Wagner

Tobias Wagner ist Versicherungsagent eines großen renommierten Versicherungsunternehmen.
 

Problem: Tobias war unzufrieden mit den bisherigen Online Marketing Maßnahmen die er getroffen hatte, wegen der Qualität der Interessenten und den zu hohen Lead Preisen.
Ziel: Neue Kunden gewinnen, die eine Versicherung abschließen.
Lösung: Facebook Ads auf die passende Zielgruppe und diese auf einen mobile Geräte optimieren Funnel schicken mit weiteren Informationen.
Ergebnis: über 3600 Leads innerhalb von 4 Monaten für durchschnittlich 

Design ohne Titel - 2022-05-12T154820.553.png